Über uns

Wer wir sind

Die Sturzenegger Immobilien AG ist eine kleine, aber professionelle und leistungsfähige Liegenschaftenverwaltung - ohne Firmendokumentation und Hochglanzprospekt. Unsere Kernkompetenz liegt in der Verwaltung und Bewirtschaftung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum. Dabei überzeugen wir unsere Kunden mit Leistung, Zuverlässigkeit und Vertrauen und bieten ihnen eine individuelle und umfassende Beratung und Betreuung.

Was uns wichtig ist

Unsere Firma ist seit 1995 in Zürich-Höngg domiziliert und beschäftigt 16 Mitarbeiter. Per 1. Januar 2002 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft überführt. Der Geschäftsführer ist der Mehrheitsaktionär der Sturzenegger Immobilien AG. Wir legen grossen Wert auf langjährige Kundenbeziehungen und damit auch auf Kontinuität. Wir betreuen viele Einzelliegenschaften, jedoch auch grössere Überbauungen für Private, Anleger, Stiftungen und Stockwerkeigentümergemeinschaften.

Wo wir tätig sind

Wir sind vorwiegend im Raum Zürich, Winterthur sowie in den Kantonen Aargau und Solothurn tätig. Darüber hinaus betreuen wir aber auch Verwaltungs- und STWE-Verwaltungsmandate in der ganzen Schweiz.